Skip to main content

Kapitalanlage in Berlin - Oberschöneweide (31114)

 

Erdgeschosswohnung mit eignener Terrasse

Die vermietete 1 Zimmer EG-Wohnung befindet sich in einem Altbau aus dem Jahre 1930 und wurde umfassend saniert. 

Über einen kleinen Eingangsflur gelangt man auf der rechten Seite der Wohnung in das Duschbad, das zeitlos und schlicht ausgestattet wurde, geradezu befindet sich der Wohn- und Schlafbereich. Durch die Terrassentür und das separate Fenster handelt es sich um einen sehr schönen und auch hellen Raum.
Die anliegende Küche ist modern ausgestattet.

Hierbei handelt es sich um eine vermietete Wohnung.
Der Mietvertrag wurde im Dezember 2013 abgeschlossen, das Haus wurde 2009 in eine WEG umgewandelt.

 

 

 
 

Berlin Oberschöneweide

Berlin ist in aller Munde, jährlich verzeichnet die Hauptstadt einen Zuwachs von mehr als 45.000 Personen und über 10 Mio. Gäste. Hier verändert sich das Stadtbild fast täglich. Wer nach Feierabend dem hektischen Trubel der turbulenten Bezirke entfliehen aber trotzdem den urbanen Charme um sich haben möchte, derjenige ist in Oberschöneweide genau richtig aufgehoben.

Das historische Stadtbild mit viel Geschichte trifft auf ideale Einkaufsmöglichkeiten und erholsame Grünflächen.

Flughafen Berlin 14 km

TRAM Rathenaustrasse 400 m

 

 

 

Simone Scholz

 

scholz(at)immo-home.de

+49 30 301 032 73